Endspurt der Baumaßnahme

Nun sind es nur noch wenige Tage bis die neuen Kita-Räume in Betrieb genommen werden. Die Möbel wurden aufgebaut, Spielmaterial eingeräumt und die letzten Bauarbeiten werden in den kommenden Tagen weitestgehend abgeschlossen.

Letzte Woche hatten wir unsere große „Aufbau-Aktion“ und viele Helfer:innen haben die Möbel zusammengebaut, Spielsachen ausgepackt, Teppiche zugeschnitten, alles kindersicher verschraubt. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Die Aufbau-Tage haben trotz des Stresses sehr viel Spaß gemacht und die Möbel stehen alle an Ort und Stelle.

Die ganze Kita ist nun sehr aufgeregt und die Kinder haben nach unserer Sommerschließung gestaunt, dass die provisorische Wand weg ist und die Anbau-Räumlichkeiten nun sichtbar und begehbar wurden.

Wir alle freuen uns auf die neuen Kinder, Mitarbeiter:innen und Eltern.

Werkbank im Bauraum

Rollenspielecke