Unterstützung gesucht

Wer gerne Möbel zusammenschraubt, kann uns sehr helfen. Denn Anfang August ist der Innenausbau des Erweiterungsbaus „KITA- Vogelnest“ fertig. Jetzt geht es darum, dass die Möbel aufgestellt und die Spielsachen ausgepackt werden. Und dafür benötigen wir viele helfende Hände und ein wenig handwerkliches Geschick. Wer Lust hat (und idealerweise einen geladenen Akkuschrauber) und dazu ein paar Stunden Zeit, kann sich bei der Gemeindeverwaltung melden. Selbst wenige Stunden sind schon eine große Hilfe. Wer nicht gerne schraubt, kann auch auspacken helfen. Natürlich sorgen wir auch dafür, dass ausreichend Verpflegung da ist. Meistens macht eine solche Aktion auch richtig Spaß.

Da die KITA- Leitung in den nächsten Tagen im Urlaub ist, melden Sie sich doch bitte per Email bei oder Tel. 06138 1255.

Die Unterstützung wird an den Tagen benötigt:

19.8.2021 zwischen 8 – 18 Uhr

20.8.2021 zwischen 8 – 18 Uhr

21.8.2021 zwischen 8 – 14 Uhr

Nennen Sie bei Ihrer Meldung bitte den Tag und die Zeitspanne. Vielen Dank

Hans-Peter Broock